Vortrag: ADHS und sein Potenzial

ADHS und sein Potenzial

Erlebnisbericht, Mutmacher und Erfahrungsaustausch

Was heisst es mit ADHS zu leben und damit zurecht zu kommen? Wie gehe ich damit um? Wie erkenne und fördere ich mein Potenzial gewinnbringend?
Als Selbstbetroffener berichtet Christoph Schnitter von seinen Erfahrungen und den Strategien, die ihm hilfreich waren. Er macht Mut und gibt Tipps im Umgang mit ADHS von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Freuen Sie sich auf einen spannenden und berührenden Vortrag mit anschliessender Fragerunde und Erfahrungsaustausch.

 

Gleicher Vortrag wie bei Oberwilerkurse Ende Oktober 2019

Kursleitung:

Christoph Schnitter, Führungsfachmann und Berufsbildner mit eidg. Fachausweis.

Datum:

12. Dezember 2019 von 18.30 bis 21.00

Ort:

Altersheim St. Martin, Marktgasse 15, 5630 Muri

Gymnastikraum (oberstes Stockwerk)  

Veranstalter:

ADHS Potenzial, 5630 Muri

Gebühren:

Fr. 20.00 inkl. Getränke und Snack

Infos:

Christoph Schnitter, 079 438 04 76

Anmeldung:

bis zum 06.12.2019 bei ADHS Potenzial 079 438 04 76 oder

info@adhs-potenzial.ch